Strickmiezen
2019
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Ausgewählter Beitrag

Magengrummel und Fußball

Das kommt davon wenn man alleine daheim ist. Dann das Gefrierfach plündert und noch eine Packung Ben and Jerry's Eis findet. Die habe ich dann fast verputzt. Sie war nicht mehr ganz voll und ganz geschafft habe ich sie auch nicht. Jetzt ist mir ein wenig übel. Kommt davon wenn man den Hals nicht voll genug kriegen kann.

Dann bin ich immer fleißig am Fußball gucken. Man war das ein Spiel gestern, aber sie haben es tatsächlich geschafft und sind nun im Achtelfinale. Denke schon das sie gegen England eine Chance haben, so toll waren die auch nicht. Wenn sie nicht weiter kommen, dann halt nicht. Das Ausscheiden von Italien fand ich schon Schade, denn in mir schlägt ja schon ein wenig das Herz für Italien. Aber die waren wirklich schlecht. Genauso wie die Franzosen. Sollte man echt nicht meinen das die beiden Mannschaften vor 4 Jahren im Finale standen. Da waren es aber auch andere Mannschaften. Gefreut hat es mich für die Amerikaner. Denn die hatten ja schon genug Pech gehabt, mit nicht anerkannten Toren. So haben sie es, in meinen Augen, auch verdient in der letzten Minute ein Tor zu schießen. Am Sonntag werden wir dann im Garten Kaffee trinken und dabei das Spiel schauen.

Nickname 24.06.2010, 23.47

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Monis

Ich hoffe wir schaffen es! Ansonsten GHANA VOR! katzegesicht

vom 29.06.2010, 15.35
1. von Sven

Ich esse auch immer ein Ganzes :-( Mein Magen beschwert sich fast immer. Aber es ist doch soooo lecker! katzegesicht

vom 25.06.2010, 13.29
Könnte man den Menschen mit
der Katze kreuzen,
würde man damit den
Menschen verbessern,
aber die Katze
verschlechter
(Mark Twain)




Meldet Euch hier an und
werdet auch ein Tester

Zufallsspruch:
Dem Glücklichen fällt der Elende zur Last, aber der Glückliche dem Elenden noch mehr.

powered by BlueLionWebdesign
Statistik
Einträge ges.: 640
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 284
ø pro Eintrag: 0,4
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 4828