Strickmiezen
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Ausgewählter Beitrag

Mein Fernseher

will nicht mehr.h024.gif Eben habe ich die Steckdosenleiste angemacht und nichts, nada, nothing. Er will einfach nicht angehen.13.gif Es gab, glaube ich, auch ein komisches Geräusch beim anmachen. Haben die Dinger vielleicht eine Sicherung die geflogen sein könnte?c010.gif Nun werden wir mal sehen was mein Mann später sagt. Am Telefon war es ihm auf alle Fälle schon mal egal, naja, er ist ja auch nicht daheim. Denn hier würde es ihm wohl nun auch stören. Männer. Heute vormittag ging er noch einwandfrei. Er hat auch keinerlei Hinweis darauf gegeben das er nicht mehr wolle. Hätte er doch mal machen können. Habe auch schon andere Steckdosen ausprobiert, daran liegt es nicht. Auch gehen ja alle anderen Geräte an der Steckdosenleiste an. Die Kaninchen waren da auch nicht dran.

Na mit unserem Glück sehe ich uns schon einen neuen kaufen, der ist ja auch nicht gerade mehr der Jüngste. Aber vielleicht geschieht ja auch noch ein Wunder.

Gut das wir im Schlafzimmer auch einen stehen haben. Dann werde ich mich nun wohl doch an meine Bügelwäsche00001794.gif machen und dabei Fern sehen.

Nickname 26.09.2006, 17.18

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Könnte man den Menschen mit
der Katze kreuzen,
würde man damit den
Menschen verbessern,
aber die Katze
verschlechter
(Mark Twain)




Meldet Euch hier an und
werdet auch ein Tester

Zufallsspruch:
Kein Alter ist mit der Zeit zufrieden: Die Jungen glauben, dass in der Zukunft alles besser wird, die Alten glauben, dass in der Vergangenheit alles besser war.

powered by BlueLionWebdesign
Statistik
Einträge ges.: 640
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 294
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 6628