Strickmiezen
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Ausgewählter Beitrag

Mein Osterwichtel

Heute habe ich dann nun mein Osterwichtel aufgemacht, es kam von Anja. Drinnen waren schöne blaue Topflappen, die nun schon in unserer Küche hängen. Dann noch Naschereien und Servietten mit Hasen. Die zierten dann gleich heute Mittag unseren Tisch. Meine Familie und mein Schwiegervater waren zum Grüne Soße essen hier gewesen. War lecker gewesen und ich wäre beinahe geplatzt :-) Den Rest des Tages haben wir dann gemütlich zusammen gesessen und nun wird noch ein wenig Fern gesehen. Das Wetter war heute ja mehr als bescheiden, also machen mein Strickzeug und ich es nun gemütlich auf der Couch.


Image hosting by Photobucket

Nickname 16.04.2006, 19.43

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Könnte man den Menschen mit
der Katze kreuzen,
würde man damit den
Menschen verbessern,
aber die Katze
verschlechter
(Mark Twain)




Meldet Euch hier an und
werdet auch ein Tester

Zufallsspruch:
Wenn jeder vom anderen nur die Hälfte von dem verlangen würde, was er verlangt, könnten wir entspannt miteinander leben.

powered by BlueLionWebdesign
Statistik
Einträge ges.: 640
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 294
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 6624