Strickmiezen
2019
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728   
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Ausgewählter Beitrag

Messe Nachlese

Samstag waren wir nun also auf der Equitana gewesen. Es war ganz schön gewesen, wenn auch die Messe immer mehr abnimmt. Pferde gab es kaum welche zu sehen, also das waren vor 2 Jahren noch definitiv mehr gewesen. Dann ist es wohl nicht gut am letzten Wochenende zu gehen, denn die Aussteller und Verkäufer waren teilweise dermassen unfreundlich, grauenhaft. Da hat man dann halt auch mal nichts gekauft, wenn die einen so von der Seite anmachen. Denn wer wollte den da verkaufen, wir oder die. Wenn man dann noch Schuhe für über 100 Euro kaufen will, aber keiner der Verkäufer sich mal herabläßt einen zu beraten, dann läßt man es halt bleiben und guckt online nach denen.
Eine Reithose habe ich gefunden. Es ist zwar eher eine für den Winter, aber das macht nichts, denn da konnte ich gut noch eine gebrauchen. Gerade jetzt so für den Übergang. Denn warm ist es im Moment ja nicht gerade. Es gab auch eine richtig schöne Jacke, aber da fehlten dann einige XX vor dem L. Da habe ich schon XXXL anprobiert, aber nichts. Ich finde das immer noch frustrierend, wenn man eignetlich in L paßt. Denken die denn alle das nur solche in S reiten gehen??? Die sollten sich mal eher auf den Reiterhöfen der Nation umschauen, es gibt mehr als genug die mehr auf den Rippen haben. Also ist es bei mir bei der einen Hose geblieben. Auch haben wir nicht die oblegatorische Peitsche gekauft, was aber viele andere getan haben. Ich finde das immer witzig wie viele da dann mit einer Peitsche raus gehen.
Ich weiß aber das ich in 2 Jahren nicht wieder hin fahren werde. Der Eintritt für die Messe ist ja auch nicht gerade wenig.

Nickname 24.03.2009, 11.09

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Könnte man den Menschen mit
der Katze kreuzen,
würde man damit den
Menschen verbessern,
aber die Katze
verschlechter
(Mark Twain)




Meldet Euch hier an und
werdet auch ein Tester

Zufallsspruch:
Zur Unwahrheit gelangst du leicht dadurch, dass du die Wahrheit ein wenig entstellst.

powered by BlueLionWebdesign
Statistik
Einträge ges.: 640
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 284
ø pro Eintrag: 0,4
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 4740