Strickmiezen
2019
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Ausgewählter Beitrag

Messe

Morgen werden wir zur Equitana fahren. Das wo mir doch so das Kreuz seit Tagen weh tut. Keine Ahnung was ich gemacht habe, wohl falsch gelegen. Aber ich werde den Tag schon überstehen. Freuen tue ich mich schon darauf. Ich will mal nach einer neuen Reithose schauen. Und auch eine neue Weste bräuchte ich. Man findet aber bestimmt noch genug anderes. Wir haben hier zwar auch ein großes Reitsportgeschäft, aber immer nur da zu schauen ist ja auch langweilig. Wenn man auch bei den Größenangaben der Hersteller sich immer wieder Fragen muss, wer das denn tragen soll. Da muss ich dann XXXXL kaufen, damit es paßt, dabei habe ich eigentlich L. Bei den Hosen sieht es auch nicht besser aus, da kann man dann froh sein wenn man eine findet. Dabei gibt es mehr als genug etwas stärker gebaute Reiterinnen. Die namenhaften Hersteller ist das aber wohl egal, da wird für Spargelreiter hergestellt. Ich werde dann mal berichten ob ich fündig geworden bin. 

Nickname 20.03.2009, 16.28

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von eve

Ich wünsche Dir gute Besserung und viel Erfolg beim Shoppen. Wird bestimmt was für Dich drunter sein.

LG Eve
ps. mein absoluter Favorit in diesem Winter waren die Softshell-Reithosen, damit hatte ich immer einigermassen warm ;-)) und dennoch genug Gefühl ;-)


vom 20.03.2009, 21.23
Könnte man den Menschen mit
der Katze kreuzen,
würde man damit den
Menschen verbessern,
aber die Katze
verschlechter
(Mark Twain)




Meldet Euch hier an und
werdet auch ein Tester

Zufallsspruch:
Jeder Mensch gleicht dem Mond, der eine dunkle Seite hat, die man zunächst nicht sieht.

powered by BlueLionWebdesign
Statistik
Einträge ges.: 640
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 284
ø pro Eintrag: 0,4
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 4921