Strickmiezen
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Ausgewählter Beitrag

Mir ist kalt

Oh man, erst beschwerdt man sich über die Hitze und nun das. Wer bitte schön hat denn vergessen die Heizung draußen wieder anzustellen??? Ist ja schön das nun nicht mehr so eine Hitze ist, aber mußte es deswegen so kalt werden? Und das wo wir doch am Samstag in Urlaub wollen. Und die Wetteraussichten sind ja nicht gerade berauschend. Es soll ja nun noch kühler werden. Wir wollen ja wieder an den Bodensee fahren. Im letzten Jahr hatten wir da schon nur kühles Wetter. Ob es dieses Jahr wieder so wird? Ich hoffe ja mal nicht und das sich der Wettergott noch unsere erbarmt und wieder auf Wärme schaltet. Klar, fürs Zug fahren am Samstag ist es ja gut wenn es nicht so heiß ist, aber dann die restlichen 2 Wochen kann es das gerne sein. Wir wollen gerne mal wieder im Bodensee baden, im letzten Jahr ging das nämlich nicht. So muss ich wohl fast die Wintersachen einpacken.    Wie gut das ich gestern den schönen Tag zum  genutzt habe. Nun muss die Wäsche nur noch werden und dann können die Koffer gepackt werden. Zum Frisur muss ich die Woche auch noch. Die lange Matte muss wieder ab. Man das artet mal wieder in Streß aus.

Nickname 08.08.2006, 10.24

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Karin

Im Bodensee derzeit baden ? Da wirst dir einen abfrieren. Es war zwar gestern nachmittag und heute die Sonne für ein paar Stunden da, doch zwischendurch regnet es immer wieder mal.

Also auf jeden Fall was für Regenwetter und für kalte Abende. So warm wie es war wirds nicht wieder.

Grüssle, gute Reise und angenehmen Aufenthalt.

Vom Bodenseeufer grüsst

Karin

vom 08.08.2006, 19.00
Antwort von Nickname:

Hallo Karin,
das habe ich mir schon fast gedacht. Im letzten Jahr ging es uns genauso. Das war zu der Zeit wo auch Dein Blogeintrag, wegen dem kühlen Wetter, war. Damals konnten wir auch nicht schwimmen gehen. Werden also wohl ein Hallenbad suchen müssen. Dieses mal kommt auch auf alle Fälle warmes und für Regen in die Koffer. Wir werden schon das Beste draus machen.
Danke für die lieben Wünsche.

Nicole

Könnte man den Menschen mit
der Katze kreuzen,
würde man damit den
Menschen verbessern,
aber die Katze
verschlechter
(Mark Twain)




Meldet Euch hier an und
werdet auch ein Tester

Zufallsspruch:
Einfache Menschen werden von Gott geliebt; oder gibt es einen anderen Grund, warum sie so zahlreich sind?

powered by BlueLionWebdesign
Statistik
Einträge ges.: 640
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 294
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 6627