Strickmiezen
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Ausgewählter Beitrag

Muskelkater

Oh man habe ich einen Muskelkater. Gestern wurde die Koppel von Fiona gemäht. Und dann mußte das ganze Gras zusammen gemacht werden und weg gefahren. Ich habe immer die Reste zusammen gerecht. Und heute kann ich mich kaum bewegen.
Fiona geht es immer noch nicht so viel besser. Gestern ist sie wieder bescheiden gelaufen. Auch war gestern die Sattlerin da. Der Sattel, den wir im Mai gekauft hatten, hat nie richtig auf das Pferd gepaßt. Wurde uns aber als solcher verkauft. Sie meinte auch, ein anderer wäre besser gewesen, denn dieser paßt einfach nicht auf ein Pferd wie Fiona. Jetzt macht sie den Sattel den wir davor hatten erst mal passend und zum Frühjahr hin schauen wir nach einen neuen. Denn der alte ist ein Wanderreitsattel und wir wollen aber noch einen Dressursattel haben.

Stricktechnisch geht es auch voran. Demnächst kann ich dann wieder neue Bilder zeigen. Mein Adventskalender ist auch verschickt. Dann stricke ich weiter an meinem Tuch und auch Socken sind fast fertig. Wenn mir heute auch die rechte Hand weh tut. Ich werde schauen das ich die Socken fertig bekomme. Und auch das Tuch. Denn auch die Sachen müssen verschickt werden.

Nickname 26.10.2007, 09.45

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Könnte man den Menschen mit
der Katze kreuzen,
würde man damit den
Menschen verbessern,
aber die Katze
verschlechter
(Mark Twain)




Meldet Euch hier an und
werdet auch ein Tester

Zufallsspruch:
Unmäßigkeit macht arm, träg und krank. (Deutsches Sprichwort)

powered by BlueLionWebdesign
Statistik
Einträge ges.: 640
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 294
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 6623