Strickmiezen
2021
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Ausgewählter Beitrag

Muskelkater

Oh man, am Mittwoch bin ich dann nach 4 Monaten das erste Mal wieder geritten. Und was habe ich für Muskelkater. Heute geht es ja schon wieder, aber gestern kam ich kaum die Treppe hoch. Es ging aber nicht nur mir so. Denn unser Pferdchen hatte auch leichten Muskelkater. Wir haben ihn die letzten Monate zwar immer fleißig an der Longe arbeiten lassen, aber das ist ja doch was anderes als mit Reiter.

Am Samstag  hatten wir uns einen gebrauchten Sattel gekauft. Der paßt auch gut, was  uns unsere Reitlehrerin bestättigte. Jetzt können wir endlich wieder regelmäßig reiten. Wenn das Wetter mitmacht und nicht alles vereist ist. Jetzt schneit es doch auch schon wieder. Später kommt noch unser Schmied. Ich hoffe ja drauf das Shrek noch ein wenig Barhuf gehen kann, denn da fühlt er sich viel wohler mit. Mit Hufeisen stolpert er viel mehr.

Wie das mit dem anderen Sattel ausgeht kann ich bis jetzt noch nicht sagen. Aber ich werde es natürlich zur gegebenen Zeit kund tun.

Irgendwie ist mein Post was ich am Dienstag über Sattel und Co. auf dem Schleppi verfasst hatte, nicht gespeichert worden. Was ich aber auch jetzt erst gemerkt habe.

Nickname 12.03.2010, 10.01

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Könnte man den Menschen mit
der Katze kreuzen,
würde man damit den
Menschen verbessern,
aber die Katze
verschlechter
(Mark Twain)




Meldet Euch hier an und
werdet auch ein Tester

Zufallsspruch:
Durch die seltsame Art von Attraktivität, die manch ein Wahlversprechen auslöst, summieren sich so manche Stimmen in Form von Verweigerung..

(C) Christa Schyboll


powered by BlueLionWebdesign
Statistik
Einträge ges.: 640
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 284
ø pro Eintrag: 0,4
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 5484