Strickmiezen
2020
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Ausgewählter Beitrag

Neuer Sattel, oder doch nicht

Oh man, ich könnte mich aufregen. Vorgestern kam unser neuer Sattel, auf den haben wir fast drei Monate gewartet. Aufs Pferd gelegt und dann ist er nicht das was  uns versprochen wurde. Denn vom Aufbau und der Widerristfreiheit ist er nicht anders als unser alter Sattel. Dabei hatte uns der Verkäufer versprochen das er wie ein Dressursattel geschnitten wäre, aber halt ein spanisches Aussehen hätte. So können wir ihn aber nun nicht gebrauchen, denn so bekommen wir oder besser gesagt Shrek, wieder Probleme beim reiten. Nun kommte heute Mittag unsere Reitlehrerin um sich das auch noch mal anzuschauen. Dann bin ich mal gespannt wie es weiter geht. Keine Ahnung wie das so mit Rückgabe usw. ist. Denn groß nachbessern kann der Sattler den Sattel nämlich nicht. Ach menno, nun haben wir uns schon drauf gefreut endlich wieder reiten zu können und dann das. 

Nickname 26.02.2010, 10.49

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Andrea

Das ist natürlich richtig ärgerlich und ich hoffe, ihr könnt da noch etwas regeln und es klappt alles.
Drücke dir ganz fest die Daumen!!!!
Lg Andrea

vom 26.02.2010, 11.27
1. von Ms. Figino

Ist ärgerlich, aber ich würde keine Kompromisse eingehen. Bei mir könnte er den Sattel direkt wieder mitnehmen. Schwierig wird es auf jeden Fall - eine Kollegin hat die ähnliche Situation, da war auch einiges an HickHack programmiert. Ich drück Euch die Daumen!

LG Eve

vom 26.02.2010, 11.07
Antwort von Nickname:

Danke fürs Daumen drücken. Hoffe das alles gut geht. 
Könnte man den Menschen mit
der Katze kreuzen,
würde man damit den
Menschen verbessern,
aber die Katze
verschlechter
(Mark Twain)




Meldet Euch hier an und
werdet auch ein Tester

Zufallsspruch:
Manchen Menschen dient die Rede dazu, ihr wahres Denken zu verbergen.

powered by BlueLionWebdesign
Statistik
Einträge ges.: 640
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 284
ø pro Eintrag: 0,4
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 5270