Strickmiezen
2019
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Ausgewählter Beitrag

Neues von der Zahnfront 2

So, heute hat es dann doch geklappt. Der Zahn ist draußen. Die Spritze die er mir gegeben hat, hatte Super gewirkt. Der Zahn ist zwar abgebrochen, aber er hat dann die Wurzeln einzeln raus geholt. Das Ganze war in noch nicht mal 20 min. geschafft. Weh getan hatte es überhaupt nicht, aber die Geräusche sind so ekelhaft.
Jetzt sitze ich hier, mit dem Laptop auf dem Knie und kühle meien Backe. Schmerzen tut es bis jetzt nur ganz leicht, aber das ist auch normal. Die Betäubung läßt ja nun nach, und es wurde ja doch der Knochen gereizt. Mal sehen wie dann die Nacht wird.Bisher habe ich alle Zahnextraktionen gut überstanden, auch als die drei Weisheitszähne auf einmal raus kamen.

Nickname 01.04.2010, 18.14

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Könnte man den Menschen mit
der Katze kreuzen,
würde man damit den
Menschen verbessern,
aber die Katze
verschlechter
(Mark Twain)




Meldet Euch hier an und
werdet auch ein Tester

Zufallsspruch:
Wird das Absurde geschmackvoll vorgestellt, erregt es sowohl Bewunderung wie Widerwillen.

powered by BlueLionWebdesign
Statistik
Einträge ges.: 640
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 284
ø pro Eintrag: 0,4
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 4803