Strickmiezen
2019
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Ausgewählter Beitrag

Nochmal Zahnarzt

Gestern der Besuch beim Zahnarzt war kurz und bündig. Der Zahn auf der einen Seite, der hat nichts. Ist wohl eher von meiner angeschlagenen Psyche.
Dann der auf der linken Seite soll heute neu gefüllt werden. Aber so sicher bin ich da noch nicht. Denn laut dem Zahnarzt im Sommer, ist da ja die Wurzelbehandlung nicht richtig gewesen und ein Kanal entzündet. Nun habe ich natürlich Angst das die ohne Spritze die Füllung neu machen will, das es dann weh tut und der Zahn doch noch raus muss. Warum muss man nur so eine Angst haben? Wenigstens schlafen konnte ich heute Nacht. Auf der anderen Seite, was kann schon schlimmes passieren. Außer das sie ihn dann doch ziehen mussß Und das habe ich ja nun auch schon öfters hinter mich gebracht und weiß wie es ist. Nun denke ich aber doch mal positiv und hoffe das es mit der Füllung klappt. Der Termin ist um viertel nach Elf, also recht bald. Bin ja auch froh drum wenn ich nicht noch ewig warten muss.
Morgen wollen wir schließlich nach Leipzig fahren, und ich hoffe doch das dies dann ohne Zahnschmerzen von sich gehen wird. Ach menno, kann man denn die Gedanken nicht ausschalten?

Nickname 18.12.2007, 09.43

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Könnte man den Menschen mit
der Katze kreuzen,
würde man damit den
Menschen verbessern,
aber die Katze
verschlechter
(Mark Twain)




Meldet Euch hier an und
werdet auch ein Tester

Zufallsspruch:
Beim Gang ins Personalbüro bekommt so manch ein flaues Gefühl plötzlich eine solche Schwere, als drücke man nicht die Klinke einer Holztüre, sondern einer Türe aus Blei?..

(C) Christa Schyboll


powered by BlueLionWebdesign
Statistik
Einträge ges.: 640
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 284
ø pro Eintrag: 0,4
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 4770