Strickmiezen
2019
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Ausgewählter Beitrag

Nr. 22 - 25

So, nun will ich auch endlich mal die Socken der letzten Woche zeigen. Es sind 2 Paar Sneaker, deswegen auch so schnell. Und dann noch 2 Paar Mustersocken für mich.

Hier nun Sneaker Nr. 1. Die sind für meinen Mann, aus einer Regia Cotton in Gr. 44.

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Das sind die Sneaker für mich. Sie sind aus einer Opal Cotton Uni in rot. Gr. 40

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Dann auch für mich, aus einem Knäuel aus dem neuen Opal Abo. Das Muster ist aus More sensational knitting socks. Wie immer Gr. 40. Die Wolle gefällt mir echt gut.

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
hier das Muster

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Und als letztes auch für mich. Auch das Muster ist auch vorher genannten Buch. Und die Wolle ist aus dem März Abo von Opal.

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
auch hier das Muster genauer
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Nickname 18.06.2007, 12.53

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Anna

Schöne Socken hast Du gestrickt. Und so viele in einer Woche ... Respekt!

Lieben Gruß, Anna

vom 18.06.2007, 19.17
Könnte man den Menschen mit
der Katze kreuzen,
würde man damit den
Menschen verbessern,
aber die Katze
verschlechter
(Mark Twain)




Meldet Euch hier an und
werdet auch ein Tester

Zufallsspruch:
Das Unglück ist eine Art Katalysator und prägt unser ursprüngliches Wesen deutlicher und schneller aus: Das Wohlwollen guter Menschen steigert sich, das Misstrauen böser vermehrt sich.

powered by BlueLionWebdesign
Statistik
Einträge ges.: 640
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 284
ø pro Eintrag: 0,4
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 4802