Strickmiezen
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Ausgewählter Beitrag

Nr. 26 + 27

Die Paare 26 u. 27 sind nun schon etwas länger fertig. Bin aber auch schon fleißig an den nächsten Paaren. Man sollte halt nicht immer neue anfangen, sondern auch mal welche fertig machen :-) Dabei sind so schöne Drachenwolle bei mir eingezogen, wobei ich ein Paar schon angestrickt habe. Hier nun aber erst mal die fertigen Paare.

Die Sneaker sind für das Sommerwichtel gewesen. Und da sie nun angekommen sind kann ich sie auch zeigen. Die Wolle ist Regia Cotton. Die Gr. 39/40. Das Muster weiß ich jetzt gar nicht mehr.


Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Und das Paar Socken ist wieder für mich, in Gr. 40. Aus was für eine Wolle kann ich nicht sagen, denn ich habe keine Banderolle mehr gehabt. Das Muster ist aus More Senstional knitted socks.

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Nickname 12.07.2007, 16.57

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Könnte man den Menschen mit
der Katze kreuzen,
würde man damit den
Menschen verbessern,
aber die Katze
verschlechter
(Mark Twain)




Meldet Euch hier an und
werdet auch ein Tester

Zufallsspruch:
Die Vergangenheit sollte ein Sprungbrett, kein Ruhekissen sein.

powered by BlueLionWebdesign
Statistik
Einträge ges.: 640
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 294
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 6629