Strickmiezen
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Ausgewählter Beitrag

Oskar sucht den Weihnachtsmann

Ich hatte nun endlich mal mein, schon etwas länger fertiges, Puzzle in einen Rahmen getan. Zumal ja nun die Adventszeit vor der Tür steht und es sich da ganz gut macht. Bisher steht es aber noch im Wohnzimmer auf dem Boden. Und Oskar dachte sich wohl er müsse mal schauen wo der Weihnachtsmann so gerade ist. Sieht zumindest sehr witzig aus wie er so dasitzt und schaut.

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Da schaut es aus als würde er in das Fenster schauen.

Nickname 28.11.2007, 10.30

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Teefee

Hallo Nicole!
Das sieht ja süß aus! :)
Ich packe gerade dein Paket und wenn ich es schaffe, geht es noch heute zur Post. Dann schreibe ich dir aber noch mal. :)
Liebe Grüße und einen guten Start ins Wochenende,
deine Teefee

vom 30.11.2007, 13.47
1. von Anna

Tolle Fotos!
Sieht wirklich so aus, als hätte Oskar Interesse am Bild. :D

Lieben Gruß, Anna

vom 28.11.2007, 15.52
Könnte man den Menschen mit
der Katze kreuzen,
würde man damit den
Menschen verbessern,
aber die Katze
verschlechter
(Mark Twain)




Meldet Euch hier an und
werdet auch ein Tester

Zufallsspruch:
Gib dich nicht damit zufrieden, etwas nur oberflächlich zu lesen, denn erst durch Nachdenken wird Gelesenes zu deinem Besitz.

powered by BlueLionWebdesign
Statistik
Einträge ges.: 640
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 294
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 6601