Strickmiezen
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Ausgewählter Beitrag

Osterwichtel

Heute durfte ich nun das Osterwichtel von den Wichtaholics aufmachen. Ich wurde von Sandra bewichtelt. Es war einfach toll die Päckchen aufzumachen. Ich wurde beim auspacken auch tatkräftig unterstützt. Hier nun Bilder von den wunderbaren Dingen.

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Hier die eingepackten Päckchen mit meinem Helfer.

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Da ist Grassamen, damit meine Miezen auch was zum fressen bekommen :-) Hihi, konnte ich echt gut gebrauchen, denn wir haben keines mehr. Eine schöne Kerze in Blumenform. Tolle dicke Socken, die sind echt genial zum reiten im Winter. Ein Knäuel selbstgefärbte Wolle. Sind tolle Farben. Eine leckere Tafel Schoki vom Osterhasen. Dann leckere Haribo. Ein Osterbackbuch. Das wird dann auf alle Fälle im nächsten Jahr genutzt. Wobei man ja auch nicht nur zu Ostern so was backen kann. Und eine schöne Tasse und Schale mit Hasi drauf. Liebe Sandra, vielen lieben Dank dafür. Mir gefallen alle Sachen total.

Nickname 08.04.2007, 21.19

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Könnte man den Menschen mit
der Katze kreuzen,
würde man damit den
Menschen verbessern,
aber die Katze
verschlechter
(Mark Twain)




Meldet Euch hier an und
werdet auch ein Tester

Zufallsspruch:
Mag sein, dass Geld den Charakter verdirbt, aber Mangel an Geld macht ihn keinesfalls besser.

powered by BlueLionWebdesign
Statistik
Einträge ges.: 640
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 294
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 6622