Strickmiezen
2022
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Ausgewählter Beitrag

Rammeln hat Folgen

Im Moment läuft unsere Stella so durch die Gegend

Photobucket - Video and Image Hosting
Das berammeln von Fluffy vor 2 Wochen hat wohl eine Scheinschwangerschaft ausgelöst. Der arme Kerl muss nun dauernd vor ihr flüchten, den sie rupft auch ihm das Fell aus, nicht nur sich selber.
Photobucket - Video and Image Hosting
Im Wohnzimmer sieht es im Moment aus wie auf einem Schlachtfeld, man könnte meinen die Miezen hätten eines der Kaninchen erwischt.
Photobucket - Video and Image Hosting

Sie ist auch recht zickig nun gegen den armen Fluffy. Trotzdem kuschelt sie aber noch mit ihm.

Nickname 29.05.2006, 12.59

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Könnte man den Menschen mit
der Katze kreuzen,
würde man damit den
Menschen verbessern,
aber die Katze
verschlechter
(Mark Twain)




Meldet Euch hier an und
werdet auch ein Tester

Zufallsspruch:
Die Notwendigkeit deines Läuterungsprozeßes hast du eingeleitet durch die Lebensbeichte, die da spricht: Mea Culpa, noch immer bin ich lediglich ein Mensch!.

(C) Christa Schyboll


powered by BlueLionWebdesign
Statistik
Einträge ges.: 640
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 287
ø pro Eintrag: 0,4
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 6007