Strickmiezen
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Ausgewählter Beitrag

Rosenstolz

Und damit wir auch schon Wissen was wir am 30.11. im nächsten Jahr vor haben, habe ich heute früh Tickets für das Rosenstolz Konzert in Frankfurt geordert. Oh man, ob ich da dann auch in einem Jahr noch dran denke? Aber wenn man sich zu lange Zeit läßt sind die besten Plätze schon weg. Auch auf das Konzert freue ich mich jetzt schon. 

Nickname 18.11.2007, 16.47

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Sanne

Hallo Nicole,

da wünsche ich euch für beide Konzerte viel Spaß! Den Rosenstolz-Termin kannste Dir doch ein paar Tage vorher ins Handy programmieren, als Gedankenstütze :D :D

Liebe Grüße, Sanne
(endlich muss ich hier nicht mehr aufpassen, dass ich "heimlich" schreibe :Katze: )

vom 19.11.2007, 10.42
Antwort von Nickname:

Hallo Sanne,
habe meinen Mann schon beauftragt es in seinen Organizer rein zu schreiben. Denn so ein Jahr ist doch ganz schön lange. Vor allem darf man die Tickets nicht so gut weg legen das man sie dann nicht mehr findet. :-)

Liebe Grüße,
Nicole

Könnte man den Menschen mit
der Katze kreuzen,
würde man damit den
Menschen verbessern,
aber die Katze
verschlechter
(Mark Twain)




Meldet Euch hier an und
werdet auch ein Tester

Zufallsspruch:
Verbitterung ist oft nichts weiter als die Verwirrung der Jugend, die die Zeit überdauert hat.

powered by BlueLionWebdesign
Statistik
Einträge ges.: 640
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 294
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 6629