Strickmiezen
2020
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
242526272829 
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Ausgewählter Beitrag

Schaaaaade

Tja, es sollte wohl nicht sein das die Mannschaft ins Finale einzieht. Leider hatten sie gegen den Gegner keine Chance gehabt. Nun hoffen wir mal das sie am Samstag dann wieder so aufgebaut sind, das sie gut um den dritten Platz spielen. Wer hätte das vorher den so gedacht. Klar ist es frustrierend wenn man es nicht ins Finale schafft. Aber hej, sie sind unter den 4 besten Mannschaften in der Welt, und das ist doch auch was. 

Nickname 07.07.2010, 23.25

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Michaela

Na immerhin sind wir doch Weltmeister im Frauenfußball.

Liebe Grüße

Michaela

vom 08.07.2010, 20.42
Könnte man den Menschen mit
der Katze kreuzen,
würde man damit den
Menschen verbessern,
aber die Katze
verschlechter
(Mark Twain)




Meldet Euch hier an und
werdet auch ein Tester

Zufallsspruch:
Unerfindliche Unauffindbarkeiten besonders wichtiger Akten zur Klärung öffentlicher Skandale verschwinden heute weder im Archiv, noch im Kellergewölbe des eigenen Gewißens, sondern in der Regel blitzschnell im virenverseuchten Schwarzen Loch des Netzes. .

(C) Christa Schyboll


powered by BlueLionWebdesign
Statistik
Einträge ges.: 640
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 284
ø pro Eintrag: 0,4
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 5112