Strickmiezen
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Ausgewählter Beitrag

Schlafende Katzen

So endlich mal wieder ein paar Bilder von meinen Miezen. Die wurden hier ja straflich vernachlässigt.

Als erstes wäre da Micky, der nach einem ausgedehnten Spaziergang zum schlafen rein kam.

Photobucket - Video and Image Hosting

Dann wäre da Principessa die auf der Couch gemütlich ein Schläfchen macht.


Photobucket - Video and Image Hosting

Udn als letztes hätten wir Oskar, der liegt in der Heizungsliege. Wobei in ist falsch, denn in ihr liegt Principessa und er hat sich drauf gelegt. Man kann auch Principessa raus schauen sehen.


Photobucket - Video and Image Hosting

Nickname 14.11.2006, 12.34

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Coonie

Hallo Nicole,
komme über das Wollschaf zu Dir. Das letzte Foto mit der Doppeldecker Heizungsliege ist ja klasse. Wir haben auch so eine Liege, nur wie wird eine doppelte draus??? *lach* Sieht nach Katzeneigendesign aus...
LG Coonie
;)

vom 15.11.2006, 11.46
Antwort von Nickname:

Hallo Connie,

das war bei uns auch eher ein ungewollter Effekt. Mein Mann hatte nach dem Waschen die Liege falsch rum hingehängt. Also so das die Öffnung wo man die Stäbe usw. rein tut, vorne war. Und das haben die Miezen ausgenutzt. Sie gehen meist von hinten rein und machen es sich gemütlich. Man sieht die Öffnung ein wenig. Und die anderen "Luftöffnung" entstand nach zu intensiven benutzen. Es finden aber alle irgendwie genial das man da so rein kann und sich hinlegen. Das da sich dann noch einer drauf legt war aber zum ersten mal.

Liebe Grüße,
Nicole

Könnte man den Menschen mit
der Katze kreuzen,
würde man damit den
Menschen verbessern,
aber die Katze
verschlechter
(Mark Twain)




Meldet Euch hier an und
werdet auch ein Tester

Zufallsspruch:
Wenn du deine Gedanken nicht auf Eis legen kannst, begib dich besser nicht in die Hitze der Diskussion.

powered by BlueLionWebdesign
Statistik
Einträge ges.: 640
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 294
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 6601