Strickmiezen
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Ausgewählter Beitrag

Schnief und Schnupf

Ach menno, ich bin immer noch erkältet. Jetzt ist auch der Schnupfen da. Was einfach grausig ist, alle Nasenlöcher sind zu :-( Als Allergiker ist das noch mal schlimmer. Nicht das auch für alle anderen Schnupfen schlimm ist. Aber ich habe eh schon Probleme durch meine Hausstaubmilbenallergie beim schlafen, jetzt aber erst recht. Ich sollte aber nicht so Jammern, es gibt schlimmeres auf der Welt.
Nur hin und wieder muss man mal Jammern.

Nickname 29.04.2010, 22.14

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Könnte man den Menschen mit
der Katze kreuzen,
würde man damit den
Menschen verbessern,
aber die Katze
verschlechter
(Mark Twain)




Meldet Euch hier an und
werdet auch ein Tester

Zufallsspruch:
Lodert beim Blickduell zwischen zwei Augen der Argwohn, wird der Klügere seinen Blick in Richtung Herz senken.

(C) Christa Schyboll


powered by BlueLionWebdesign
Statistik
Einträge ges.: 640
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 294
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 6622