Strickmiezen
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Ausgewählter Beitrag

Schöne Pfingsten

Heute früh war mal wieder reiten angesagt. Erst haben wir aber ganz gemütlich gefrühstückt. Danach ging es dann los. Man war ich danach fertig. Es geht aber immer besser. Macht so richtig schön Spaß.
Dann waren wir vorhin hier essen. Wahnsinn, was für Portionen. Mir ist so richtig übel nun. Ich platze gleich. Am Nachbartisch hatte einer ein 1/1 Schnitzel gehabt und das auch tatsächlich geschafft. Ich hatte die Waldgeistpfanne, aber habe die wirklich nicht geschafft. Es war einfach zu viel.

Dann wollte ich noch das Geburtstagswichtelbild von Jacky nachreichen. Es hat mich am Freitag erreicht. Es sind ganz tolle Socken drinnen gewesen. Und dann richtig niedliche Schafe. Ich mag die ja sehr gerne.

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

So nun werde ich mich auf meine Couch begeben, etwas an meinen Sneakern stricken  und alles gut verdauen.

Nickname 27.05.2007, 19.53

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Könnte man den Menschen mit
der Katze kreuzen,
würde man damit den
Menschen verbessern,
aber die Katze
verschlechter
(Mark Twain)




Meldet Euch hier an und
werdet auch ein Tester

Zufallsspruch:
Die Ehe vermag jene seelische Krankheit, die sich Liebe nennt, leicht zu heilen.

powered by BlueLionWebdesign
Statistik
Einträge ges.: 640
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 294
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 6623