Strickmiezen
2019
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Ausgewählter Beitrag

Schönstes Wetter

Das schöne Wetter der letzten Tage habe ich viel zum reiten genutzt. Denn wir müssen das immer ausnutzen. Wir haben ja keine Halle, sondern nur einen großen Reitplatz und halt das Gelände. Und unser Platz friert halt auch fest wenn es zu kalt ist. Da kann man dann auch nicht mehr reiten. Gestern hatte ich dann wieder Reitstunde. Meine Reitlehrerin ist auch immer zufriedener mit mir. Wenn man bedenkt das ich erst seit fast ein Jahr reite. Am Donnerstag habe ich dann Fiona nach dem reiten auf den Platz gelassen. Denn dann wälzen die sich gerne noch mal. Und davon habe ich mal einige Bilder gemacht. Die sind leider mit hohem Zoom, da sie recht weit weg war. Danach sieht sie immer aus. Grrrrrh, da macht dann das putzen am nächsten Tag keinen Spaß :-)


Nickname 09.02.2008, 10.39

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Wollfee

Oh dann muß ich gleich mal mein Windows PC anmachen um die Bilder zu sehen. Leider fehlt das Plugin auf Linux dafür.

Ja das Wetter ist ein Traum und so wie es aussieht bleibt es noch ein paar Tage *freu*

So ich wünsche dir einen ruhigen stressfreien Wochenstart

LG
deine Wollfee :kaffee:

vom 11.02.2008, 06.12
Könnte man den Menschen mit
der Katze kreuzen,
würde man damit den
Menschen verbessern,
aber die Katze
verschlechter
(Mark Twain)




Meldet Euch hier an und
werdet auch ein Tester

Zufallsspruch:
Vermeide es, nach etwas zu streben, was du nicht erreichen kannst; so sparst du Zeit und Energie.

powered by BlueLionWebdesign
Statistik
Einträge ges.: 640
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 284
ø pro Eintrag: 0,4
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 4947