Strickmiezen
2021
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Ausgewählter Beitrag

Schwindel

Oh man, so schlecht ging es mir noch nie bisher. Am Dienstag hat mich extremer Drehschwindel danieder gelegt. Es hat sich alles nur noch gedreht. Dann wurde mir davon so schlecht, das ich die halbe Nacht alles wieder raus gelassen habe. Mir war über Stunden hinweg schwindelig. Am Mittwoch war ich dann nur noch fertig. Gestern ging es schon wieder etwas, auch heute ist es besser. Mein Doc meint das es vielleicht davon kam das ich zu wenig getrunken hatte und das mit den Blutdrucktabletten nicht so gut zusammen paßt. Oder halt ein Infekt der in mir schlummerte. Man kann ja leider nicht so ganz sagen wo es herkam. Ich hoffe nur das es nie wieder kommt. Das ist im Moment so ein wenig meine Angst. Denn ich brauche das nicht noch einmal.

Dann merke ich das ich doch langsam mal die Lücke in meinem Oberkiefer hinten schließen lassen sollte. Aber das habe ich ja schon mit meiner Zahnärztin besprochen. Angst davor habe ich komischerweise nicht. Irgendwie wird das immer besser mit meiner Angst. Jetzt ist es eher die Faulheit und das Geld. Ich weiß aber das ich es im nächsten Jahr auf alle Fälle machen lassen werde.

Hier ist alles gefroren und geschneit hatte es eben auch. Ist ja schön. Leider können wir im Moment mit Shrek nichts machen, denn der Reitplatz ist gefroren. Dabei müßte der nun was schaffen. So steht er nun mit seinem Kumpel auf der Koppel, wenigstens etwas Bewegung.

Unseren Oskar muss ich später auch noch vom Tierarzt abholen. Der hat heute Zahnstein entfernt bekommen. Dann lasse ich ihn auch endlich gleich chippen. Mal sehen wie der arme Kerl sich dann fühlt.

Nickname 18.12.2009, 15.01

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Könnte man den Menschen mit
der Katze kreuzen,
würde man damit den
Menschen verbessern,
aber die Katze
verschlechter
(Mark Twain)




Meldet Euch hier an und
werdet auch ein Tester

Zufallsspruch:
Einsamkeit bezeichnet einen Zustand, in dem der Mensch etwas sucht, ohne es zu finden.

powered by BlueLionWebdesign
Statistik
Einträge ges.: 640
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 284
ø pro Eintrag: 0,4
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 5756