Strickmiezen
2019
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Ausgewählter Beitrag

Schwitzen....

...tue ich ohne Ende. Beim Pferde auf die Koppel bringen heute früh, hätte ich gleich wieder duschen können. Nichts dagegen zu sagen das es warm ist, oder besser gesagt heiß, aber das Schwüle braucht man doch nicht wirklich. Wir haben heute Mittag auch noch Reitstunde, davor graut es mir ja jetzt schon. Leider geht es nicht anders. Sonst reiten wir jetzt immer abends ab 8 Uhr. ich bin mal gespannt was unsere Reitlehrerin zu unserem neuen Sattel sagt.

Stricken tue ich auch noch, aber irgendwie ist noch nichts fertig. Aber demnächst gibt es wieder Bilder zu sehen.

An schlafen ist im Moment auch nicht so zu denken, denn unser Schlafzimmer ist unterm Dach. Da schwitzt man dann schon ganz schön. Aber es soll ja wieder angenehmer werden.

Nickname 09.06.2010, 10.57

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Könnte man den Menschen mit
der Katze kreuzen,
würde man damit den
Menschen verbessern,
aber die Katze
verschlechter
(Mark Twain)




Meldet Euch hier an und
werdet auch ein Tester

Zufallsspruch:
Von seinen gefährlichen Erfahrungen kann nur der berichten, der sie überlebt hat. Hat man sie jedoch überlebt, ergibt sich die Problematik, sie anschließend noch als wirklich gefährlich darzustellen..

(C) Christa Schyboll


powered by BlueLionWebdesign
Statistik
Einträge ges.: 640
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 284
ø pro Eintrag: 0,4
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 4828