Strickmiezen
2020
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Ausgewählter Beitrag

Sehnsucht...

drückt dieses Bild von unserem Oskar wohl ein wenig aus. Wobei im Moment viele Leichen seinen Weg pflastern. Auch jetzt ist er gerade oben damit beschäftigt die Anzahl der Fliegen hier im Haus zu minimieren. Das kann er ziemlich gut. Die anderen schauen meist nur gelangweilt wenn eine Fliege vorbeikommt, er ist dann gleich voll auf Action. Da wird auf nichts, aber gar nichts Rücksicht genommen. Hin und wieder werden sie dann auch genüsslich verspeist, was ich nicht nachvollziehen kann. An denen ist doch nichts dran.


Photobucket - Video and Image Hosting

Nickname 23.06.2006, 15.09

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Könnte man den Menschen mit
der Katze kreuzen,
würde man damit den
Menschen verbessern,
aber die Katze
verschlechter
(Mark Twain)




Meldet Euch hier an und
werdet auch ein Tester

Zufallsspruch:
Ein Fehler genügt und alle sind überzeugt, dass jemand nichts taugt, auch wenn er durch viele Taten bewiesen hat, dass er tüchtig ist.

powered by BlueLionWebdesign
Statistik
Einträge ges.: 640
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 284
ø pro Eintrag: 0,4
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 5327