Strickmiezen
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Ausgewählter Beitrag

SnDnRnR

Nachdem ich gestern mein Päckchen von SnDnRnR öffnen durfte, kommt nun heute das Foto. Ich wurde von Geli bewichtelt. Sie hat mir eine riesige Freude damit gemacht. Aber seht selber was ich bekommen habe.

SnDnRnR1

Lauter leckere Lakritz Sachen aus aller Herren Länder Dann Capuccino Konfekt, ich liebe Konfekt. Und eine Knabbermischung.
Dann die tollen Socken. Genau meine Farbe. Und sie passen wie angegossen.
Die Cd von Ina Müller läuft schon im Laufwerk. Ist echt gute Musik. Du hast meinen Geschmack richtig getroffen.



Vielen lieben Dank Geli für all die tollen Sachen.



Und auch an die beiden Organisatorinnen des Swaps LadyRamone und der Garnprinzessin lieben Dank für die tolle Idee

Nickname 24.04.2008, 10.16

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von frau wo aus po

hallo nicole,
wie schön, dass dir alles gefällt ... ist ja immer ein bissl schwierig, jemand unbekannten zu beswappen.
liebe grüße und einen schönen tag!


vom 25.04.2008, 10.53
Könnte man den Menschen mit
der Katze kreuzen,
würde man damit den
Menschen verbessern,
aber die Katze
verschlechter
(Mark Twain)




Meldet Euch hier an und
werdet auch ein Tester

Zufallsspruch:
Während man sich Ruhm erwerben muss, braucht man die Ehre nur nicht zu verlieren.

powered by BlueLionWebdesign
Statistik
Einträge ges.: 640
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 294
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 6624