Strickmiezen
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Ausgewählter Beitrag

Sneaker für mich

Diese Sneaker sind für mich aus der Wolle die mir meine Wollfee geschickt hatte. Sie hatte sie selber gefärbt. Die Farben finde ich einfach genial, erinnert einen an einen Sonnenuntergang. In dem Wollknäuel waren noch die Maschenmarkierer versteckt. Die sind auch einfach nur Klasse. Hatte nämlich noch gar keine :-) und wollte mir als mal so einfache kaufen, aber die sind viel besser.
Hier nun ein Foto der Sneaker

Photobucket - Video and Image Hosting

Nickname 28.07.2006, 13.31

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Wollfeele

Hallo Nicole,
toll sind die Sneaker geworden. Ich bin froh, dass die Markierer wieder aus dem Knäuel heraussind. Rein wollten sie nämlich überhaupt nicht. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
dein Wollfeele

vom 29.07.2006, 06.10
Könnte man den Menschen mit
der Katze kreuzen,
würde man damit den
Menschen verbessern,
aber die Katze
verschlechter
(Mark Twain)




Meldet Euch hier an und
werdet auch ein Tester

Zufallsspruch:
Wo nichts ist, hat der Kaiser sein Recht verloren. (Deutsches Sprichwort)

powered by BlueLionWebdesign
Statistik
Einträge ges.: 640
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 294
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 6601