Strickmiezen
2019
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Ausgewählter Beitrag

So.....

jetzt heißt es noch schnell was Essen, Zähne putzen und erst mal in den Stall fahren. Denn erst muss noch das Pferd versorgt werden, hat ja auch Hunger. Vor allem will er dann auch in den Stall, heute hatte er mal frei gehabt und mußte nichts schaffen. Muss ja schließlich auch mal sein.

Dann habe ich gleich um halb sechs meinen Termin beim Zahnarzt. Ich muss nicht erwähnen wie mir die Beine schlottern, oder? Aber was muss das muss. Und man sollte sich ja seinen Ängsten stellen. Hoffe mal das es nicht so schlimm wird, obwohl ich ja das Schlimmste befürchte. Wenn ich es nur schon hinter mir hätte.

Nickname 22.10.2009, 16.42

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Könnte man den Menschen mit
der Katze kreuzen,
würde man damit den
Menschen verbessern,
aber die Katze
verschlechter
(Mark Twain)




Meldet Euch hier an und
werdet auch ein Tester

Zufallsspruch:
Der Abschied von der Macht ist schwerer als jeder andere Abschied.

powered by BlueLionWebdesign
Statistik
Einträge ges.: 640
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 284
ø pro Eintrag: 0,4
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 4828