Strickmiezen
2021
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Ausgewählter Beitrag

So...

die letzten Weihnachtsgeschenke sind bestellt. Wobei das nun eher eine spontane Sache war, denn heute konnte ich noch einige schöne Bilder von Shrek im Schnee machen. Ich finde dieses Wetter einfach Klasse. Von mir aus könnte es nun bis Februar-März so bleiben. Noch etwas mehr Schnee und schön kalt. Aber leider soll es nun ja wieder wärmer werden, Schade. Denn das braucht man doch wirklich nicht. Vielleicht ist aber das wärmere Wetter nun nur ein Intermezzo.

Sonst geht es mir wieder viel besser. Brauchen tue ich so einen Schwindelanfall aber nicht noch mal. Das es mir beim aufstehen, nachdem ich gekniet habe, schwindlig war kenne ich. Nur über Stunden so schlimm, das noch nicht. Jetzt trinke ich den Tag über ganz fleißig. Bei den Temperaturen Tee ohne Ende.

Nickname 21.12.2009, 15.55

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Könnte man den Menschen mit
der Katze kreuzen,
würde man damit den
Menschen verbessern,
aber die Katze
verschlechter
(Mark Twain)




Meldet Euch hier an und
werdet auch ein Tester

Zufallsspruch:
Wenn unser Stolz verletzt wurde, bläht sich unsere Eitelkeit auf.

powered by BlueLionWebdesign
Statistik
Einträge ges.: 640
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 284
ø pro Eintrag: 0,4
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 5756