Strickmiezen
2019
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728   
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Ausgewählter Beitrag

Socken Nr. 1 bis 4

So, hier nun endlich Bilder von den ersten Paar Socken in diesem Jahr. Es sind ganz einfach rechts gestrickte Paare. Irgendwie hatte ich überhaupt keine Lust auf Muster, also deswegen nur glatt rechts.

Photobucket
Die sind für mich in Gr. 40. Die Wolle ist eine Regia, Sidney City Colour. Gefällt mir sehr gut.

Photobucket

Dann für meinen Mann in Gr. 44. Die Wolle ist aus dem letzten Opal Abo gewesen. Hat sich toll verstricken lassen.

Photobucket

Dann noch mal für meinen Mann aus dem letzten Opal Abo.

Photobucket

Und das ist ein Paar für mich, aus Regia Burgund Surprise Color. Bei beiden Füßen hat es sich anders gemustert, fand ich schon witzig. Ob es wohl dran lag das ich den zweiten Socken erst lange nach dem ersten fertig gestellt hatte? Vielleicht habe ich da ja lockerer gestri
ckt.

Nickname 25.01.2008, 22.43

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Könnte man den Menschen mit
der Katze kreuzen,
würde man damit den
Menschen verbessern,
aber die Katze
verschlechter
(Mark Twain)




Meldet Euch hier an und
werdet auch ein Tester

Zufallsspruch:
Je größer der Finanzspekulations-Skandal im multinationalen Konzern, um so kleiner die Gefahr, als lächerlicher ölfleck unter der Dampfwalze der Konzerngeschichte zu verschwinden .

(C) Christa Schyboll


powered by BlueLionWebdesign
Statistik
Einträge ges.: 640
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 284
ø pro Eintrag: 0,4
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 4739