Strickmiezen
2019
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728   
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Ausgewählter Beitrag

Socken Nr. 10 - 12

Hier gibt es nun die Sockenpaare der letzten Woche zu sehen. :-) War ganz fleißig am nadeln gewesen. Im Moment stricke ich aber an einer Tunika, deswegen dauert es mit den Socken etwas länger. Endlich habe ich mal wieder für meinen Mann ein Paar gestrickt, würde er nun sagen ;-)
Hier kommt es:

Photobucket
Die Wolle ist von Wolldrachen, aber ich weiß nicht mehr welche. Die Größe ist 44. Es hat richtig Spaß gemacht die Socken zu stricken.

Photobucket
So, die sind dann wieder für mich. Das Muster ist das Shockwave Muster und die Wolle ist von Tausendschön.

Photobucket
Die sind auch wieder für mich. Ich habe einmal auf der rechten Seite einen Zopf gemacht beim rechten Socken, und beim linkem auf die linke Seite. Die Farbe müßte das Funkenmariechen sein. Habe die Bandarolen verlegt. Durch den Zopf wildert die Wolle schön.

Nickname 20.03.2009, 16.24

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Anna

Schöne Socken! Das obere Paar könnte Pasta und Dessert sein. Mustern ganz toll. Ganz anders als meine.

Lieben Gruß, Anna

vom 21.03.2009, 18.17
2. von Mary

Das sind allesamt tolle Socken! Geniale Farben!

LG Mary

vom 20.03.2009, 20.51
1. von Franzizicki

Hallo Frau Strickmieze(n),

allesamt tolle Farben. Besonders die Socken auf dem unteren Foto: Herrlich!

Liebgrüss Franzizicki

vom 20.03.2009, 19.05
Könnte man den Menschen mit
der Katze kreuzen,
würde man damit den
Menschen verbessern,
aber die Katze
verschlechter
(Mark Twain)




Meldet Euch hier an und
werdet auch ein Tester

Zufallsspruch:
Man wird mehr dafür belohnt, dass man Verdienste zu haben scheint als für die Verdienste selber.

powered by BlueLionWebdesign
Statistik
Einträge ges.: 640
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 284
ø pro Eintrag: 0,4
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 4740