Strickmiezen
2019
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Ausgewählter Beitrag

Socken Nr. 18 + 19

Nun hier auch endlich mal wieder ein paar fertige Socken. Das erste Paar ist für meinen Mann, in Gr. 44 aus dem neuen Opal Abo.

Photobucket

Dann ein Paar für mich. Das Muster hatte ich bei Ravelry gefunden und es nennt sich Socks of Kidness. Hat sich super stricken lassen. Die Größe ist wie immer 40. Die Wolle ist auch aus dem letzten Opal Abo.

Photobucket

Photobucket

Nickname 18.06.2008, 13.44

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Anna

Schöne Socken!
Das Muster sieht toll aus.
Dein Mann ist wirklich mutig, daß er solche Farben trägt. Würde meiner nie anziehen. ;)

Lieben Gruß, Anna

vom 19.06.2008, 07.38
Antwort von Nickname:

Hallo Anna,
mein Mann hat sich die Wolle sogar selber ausgesucht. Habe ihm noch gesagt, da ist aber auch Pink/rosa drinnen. Er findet die schön :-) Er ist eh nicht so der nur gedeckte Farben Typ. Bin ich auch froh drum.

Liebe Grüße,
Nicole

Könnte man den Menschen mit
der Katze kreuzen,
würde man damit den
Menschen verbessern,
aber die Katze
verschlechter
(Mark Twain)




Meldet Euch hier an und
werdet auch ein Tester

Zufallsspruch:
Wenn Menschen nur dann reden, wenn sie etwas zu sagen haben, werden sie schnell sprachlos.

powered by BlueLionWebdesign
Statistik
Einträge ges.: 640
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 284
ø pro Eintrag: 0,4
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 4770