Strickmiezen
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Ausgewählter Beitrag

Socken Nr. 18 + 19

Was die Zeit doch so schnell verfliegt. Hier nun wieder Socken. Das erste Paar ist für einen Swap gewesen. Das andere ist für mich. Beide Muster sind aus dem Buch Sock Innovation von Cookie A. Beide Muster haben sich schnell und einfach stricken lassen.


Photobucket

Photobucket

Die Wolle ist eine Flamé Wolle aus der Drachenhöhle. Eine geniale Wolle. Das Muster heißt Wanida.

Photobucket

Photobucket

Die Socken sind für mich. Die Wolle ist auch aus der Drachenhöhle und ein Sonderregenbogen. Das Muster heißt Sunshine, paßt ja zum Regenbogen :-)

Nickname 07.05.2009, 19.12

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Anna

Sehr schöne Socken! Und die Muster gefallen mir wieder mal sehr gut.
Irgendwann habe ich auch mal mehr Zeit und Ruhe um Muster zu stricken. Momentan ist einfach zu viel Trubel mit den Kindern. ;)

Lieben Gruß, Anna

vom 07.05.2009, 19.56
Könnte man den Menschen mit
der Katze kreuzen,
würde man damit den
Menschen verbessern,
aber die Katze
verschlechter
(Mark Twain)




Meldet Euch hier an und
werdet auch ein Tester

Zufallsspruch:
Sei immer zuverlässig, denn auch du willst dich auf andere verlassen können.

powered by BlueLionWebdesign
Statistik
Einträge ges.: 640
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 294
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 6601