Strickmiezen
2020
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Ausgewählter Beitrag

Socken Nr. 20 - 26

Nun eine geballte Ladung an Sockenbildern. Gestrickt habe ich in der letzten Zeit schon ganz fleißig, aber immer vergessen zu zeigen. Hier nun die Werke der letzten Wochen.

Photobucket

Photobucket

Aus dem Tausendschönen Majordomus sind die Rib Fantastic Socks geworden. Dieses Mal habe ich das Muster auch über den Fuß laufen lassen.

Photobucket

Photobucket

Auch aus Tausendschöner Wolle, nämlich den Fünfzigern in Rimini sind die Glynis

Photobucket

Aus einer Drachenwolle, einer Tweed, sind die Kristi Socken geworden. Die Tweed hat sich toll verstricken lassen und eignet sich hervorragend für solche Mustersocken.

Photobucket

Aus der Tausendschönen Exzellenz sind die Cauchy Socken für meinen Mann geworden. Ein sehr einfach zu strickendes Muster.

Photobucket

Aus einer Osterei Flame Wolle aus der Drachenhöhle sind die ZigZag Anklets geworden.

Photobucket

Und aus dem Tausendschönen Hofnarr sind diese Socken entstanden. Mit einem Hebemaschenmuster das ich mir ausgedacht habe, aber das bestimmt irgendwo im Strickuniversum auch schon existiert.
Socken geworden.

Nickname 25.06.2009, 11.36

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Anna

Da warst Du wieder mal sehr fleißig. Und alle Socken mit Muster. Wahnsinn!

Lieben Gruß, Anna

vom 08.07.2009, 18.53
Könnte man den Menschen mit
der Katze kreuzen,
würde man damit den
Menschen verbessern,
aber die Katze
verschlechter
(Mark Twain)




Meldet Euch hier an und
werdet auch ein Tester

Zufallsspruch:
Während der Utopist nur das Paradies sehen kann, sieht der Realist im Paradies auch die Schlange.

powered by BlueLionWebdesign
Statistik
Einträge ges.: 640
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 284
ø pro Eintrag: 0,4
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 5350