Strickmiezen
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Ausgewählter Beitrag

Socken Nr. 24 - 29

So, nachdem ich lange gesammelt habe und nun endlich Bilder von den Sockenpaaren der letzten Wochen gemacht habe, hier nun die Bilder. Als erstes haben wir da Socken für mich, wobei eigentlich alle für mich sind, nur ein Paar ist für meine Schwägerin.

Photobucket

Es ist eine Opal Uni Wolle und das Muster ist das Bremen Muster von hier. Die hatte ich im Urlaub gestrickt. Liegen also schon länger hier.

Photobucket

Wieder eine Opal Wolle, dieses Mal aus einem Abo. Das Muster ist das Spring forward Muster aus der Knitty.
Photobucket

Photobucket

Dann haben wir hier eine Regia Canadian Color. Das Muster ist das Charade Muster und von hier. Das Muster läßt sich total einfach stricken und es war bestimmt nicht das letzte Mal das ich das gestrickt habe.

Photobucket

Photobucket

Dann wieder eine Opal Wolle, auch aus einem Abo. Das Muster nennt sich Hawaiian Leis Socks  und ist aus dem Knitting Pattern a Day Calendar von diesem Jahr.

Photobucket

Photobucket

Dann auch noch mal Opal Wolle aus einem Abo und dieses Mal mit dem Nutkin Muster gestrickt.

Photobucket

Photobucket

Und als letztes Paar die Socken für meine Schwägerin. Die Wolle ist auch eine Opal, sie hatte sie sich bei unserem Trip nach Hechingen im letzten Jahr gekauft. Die Socken sind einfach rechts gestrickt, da sie eh in den Reitschuhen angezogen werden.

Photobucket

Nickname 06.09.2008, 10.50

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Anna

Sehr schöne Socken! Und so viele mit Muster. Respekt!
Die Opal-Wolle beim letzten Paar habe ich auch gerade auch den Nadeln.

Lieben Gruß, Anna

vom 06.09.2008, 12.31
Könnte man den Menschen mit
der Katze kreuzen,
würde man damit den
Menschen verbessern,
aber die Katze
verschlechter
(Mark Twain)




Meldet Euch hier an und
werdet auch ein Tester

Zufallsspruch:
Das Volk ist die List der Geschichte, um zu ein paar wenigen bedeutenden Männern zu kommen und sie dann wieder zu überwinden.

powered by BlueLionWebdesign
Statistik
Einträge ges.: 640
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 294
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 6624