Strickmiezen
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Ausgewählter Beitrag

Socken Nr. 33 + 34

Hier nun die Socken der letzten Woche. Dieses Mal wieder alle für mich.

Photobucket

Photobucket

Die Wolle ist von Tausendschön und hat sich super verstricken lassen. Das Muster ist das Slip-Stitch Socks Muster aus The little box of socks. War recht einfach zu stricken. Nachdem ich nun nicht mehr mit Hilfsnadel verzopfe sogar noch einfacher.

Photobucket

Photobucket

Die Socken sind aus Opal Wolle, irgendeinem älteren Aboknäul. Das Muster ist von hier und hat sich auch einfach verstricken lassen. Nur habe ich das Muster nicht über den Fuß laufen lassen.

Nickname 13.10.2008, 16.41

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Könnte man den Menschen mit
der Katze kreuzen,
würde man damit den
Menschen verbessern,
aber die Katze
verschlechter
(Mark Twain)




Meldet Euch hier an und
werdet auch ein Tester

Zufallsspruch:
Manche Moralvorschrift entspringt unserer Eitelkeit: Wir erklären das, was wir am besten können, zu dem, was als das Schwerste gelten soll.

powered by BlueLionWebdesign
Statistik
Einträge ges.: 640
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 294
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 6624