Strickmiezen
2019
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Ausgewählter Beitrag

Socken Nr. 4 + 5 /2009

Und hier folgen auch schon die nächsten Paare. Bei Paar Nr. 4 fehlte nur noch der Fuß von einem Socken, lag immer ganz unten im Strickkorb und wartete drauf endlich fertig zu werden. Das ist nun am Sonntag beim Biathlon geschehen. Die Wolle ist eine Drachenwolle gewesen. Die Größe ist 40. Wenn ich das bei Ravelry nun richtig gesehen habe, wartete dieser Socken doch tatsächlich seit April aufs fertig werden. So lange habe ich ja noch nie gebraucht.

Photobucket

Photobucket

Und dann noch mal aus einer Drachenwolle, die Christiane nach meinen Farbwünschen gefärbt hat. Das Muster ist aus Knitting socks with handpainted yarn und nennt sich Rib Fantastic, es war leicht zu stricken, aber ich habe das Muster nicht über den Fuß laufen lassen.

Photobucket

Photobucket

Nickname 27.01.2009, 15.24

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Anna

Beides sehr schöne Socken mit richtig schönen Mustern.

Lieben Gruß, Anna

vom 28.01.2009, 12.46
Könnte man den Menschen mit
der Katze kreuzen,
würde man damit den
Menschen verbessern,
aber die Katze
verschlechter
(Mark Twain)




Meldet Euch hier an und
werdet auch ein Tester

Zufallsspruch:
Krieg bedingt: ein individuelles JA zur Waffe. Frieden bedingt: ein individuelles NEIN zum Krieg.

(C) Christa Schyboll


powered by BlueLionWebdesign
Statistik
Einträge ges.: 640
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 284
ø pro Eintrag: 0,4
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 4770