Strickmiezen
2019
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Ausgewählter Beitrag

Socken Nr. 6 + 7 /2009

Und schon wieder sind zwei Paare fertig. Muss mich ja irgendwie ablenken :-) Bis Mittwoch ist ja noch lange hin, bin so gespannt was dabei raus kommt. Ich denke aber das ich dann nach dem Urlaub das machen lassen werde. Wie gesagt sind immer wieder mal schmerzen auch nicht das Wahre. Also allen Mut zusammen gefaßt und hin.

Nun aber die Socken. Beide Muster sind aus Knitting socks with handpainted yarn. Es sind wirklich tolle Muster in dem Buch. Die nächsten Socken daraus sind auch schon auf den Nadeln.

Das ist das Potpourri Muster. Leider sieht man, dank dem "tollem" Wetter das Muster nicht so gut auf den Bildern. Die Wolle ist aus der Drachenhöhle und schon etwas älter.

Photobucket

Photobucket

Hier das sind die Schooner Socks, ich habe aber die Knoten weg gelassen. Die waren mir zu blöd zu stricken, oder ich war zu blöd dazu ;-) Die Wolle ist das Januar Unikat "Drei Könige" von Tausendschön.

Photobucket

Photobucket

Nickname 07.02.2009, 11.10

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Anna

Die Socken sind sehr schön! Tolle Muster!

Lieben Gruß, Anna

vom 07.02.2009, 14.54
Könnte man den Menschen mit
der Katze kreuzen,
würde man damit den
Menschen verbessern,
aber die Katze
verschlechter
(Mark Twain)




Meldet Euch hier an und
werdet auch ein Tester

Zufallsspruch:
Die Quellen über die ersten Christen erzählen nicht, welche Lehren oder Kulte sie hatten, sondern wie sie lebten.

powered by BlueLionWebdesign
Statistik
Einträge ges.: 640
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 284
ø pro Eintrag: 0,4
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 4770