Strickmiezen
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Ausgewählter Beitrag

Socken Nr. 8 + 9

So, hier dann auch noch die neuesten Socken. Da ich im Moment auch noch fleißig am Tuch und Schal stricken bin, komme ich nicht so zum Socken stricken.
Die beiden Paare werden wohl wieder in meiner Socken Schublade landen, nicht das die schon langsam überquillt. Die Gr. ist wie immer 40. Die Muster auch wieder aus
Knitting socks with handpainted yarn.

Einmal die Punctuated Rib Socks. Die Wolle ist eine von Tausendschön und nennt sich Karneval in Rio.

Photobucket

Photobucket

Und dann die Whirlpool socks, aber ohne Perlen. Die Wolle ist auch von Tausendschön und nennt sich Wintersonne.


Photobucket

Photobucket

Nickname 09.03.2009, 14.45

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Anna

Schöne Socken! Und wie immer mit tollen Mustern gestrickt.

Lieben Gruß, Anna

vom 10.03.2009, 09.13
Antwort von Nickname:

Danke für Dein Kompliment :-)
Könnte man den Menschen mit
der Katze kreuzen,
würde man damit den
Menschen verbessern,
aber die Katze
verschlechter
(Mark Twain)




Meldet Euch hier an und
werdet auch ein Tester

Zufallsspruch:
Wer vergisst, wirft kostbare Erfahrungen zum Fenster hinaus.

powered by BlueLionWebdesign
Statistik
Einträge ges.: 640
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 294
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 6628