Strickmiezen
2021
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Ausgewählter Beitrag

Socken, Socken, Socken

Das Paar Socken sollte eigentlich für mich sein, aber leider ist mir das Muster am Schaft zu eng. Also werde ich sie in die Kiste legen und hoffen das sich mal jemand dafür findet. Denn die Wolle finde ich einfach nur schön. Hätte ich nur vorher mal probiert ob es über meinen Fuß geht. Die Wolle ist von Online (wenn mich nicht alles täuscht) Gestrickt sind sie in Gr. 40, aber halt wohl eher doch 38/39.

Photobucket - Video and Image Hosting

Das nächste Paar ist für meinen Mann. Ganz einfach schlicht rechts gestrickt. Die Wolle ist Regia Splendid Colour. Hat sich super verstricken lassen. Auf dem zweiten Bild sieht man die Farben etwas genauer.

Photobucket - Video and Image Hosting


Photobucket - Video and Image Hosting

Nickname 27.09.2006, 18.39

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Sylvia

Huhu Nicole!

Das glaube ich Dir, dass Du traurig über die schönen Socken bist, dass sie Dir nicht passen. Es sind ganz tolle Socken geworden.
Vielleicht machst Du sie doch noch einmal auf und strickst sie neu?? Wäre sonst irgendwie schade wegen der Wolle.

VG Sylvia

vom 27.09.2006, 19.54
Antwort von Nickname:

Hallo Sylvia,
mmmh, vielleicht mache ich sie echt noch mal auf, Wolle ist ja noch genug da. Mir hat die Farbe so gut gefallen, und dann das.
liebe Grüße,
Nicole

Könnte man den Menschen mit
der Katze kreuzen,
würde man damit den
Menschen verbessern,
aber die Katze
verschlechter
(Mark Twain)




Meldet Euch hier an und
werdet auch ein Tester

Zufallsspruch:
Wenn du viele Schätze anhäufst, hast du viel zu verlieren.

powered by BlueLionWebdesign
Statistik
Einträge ges.: 640
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 284
ø pro Eintrag: 0,4
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 5518