Strickmiezen
2021
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Ausgewählter Beitrag

Socken

Man nun ist ja schon wieder eine Woche vergangen. Im Moment fliegt die Zeit nur so dahin. In den letzten Tagen war aber auch nicht viel zu schreiben. Hier geht alles seinen Gang, wenn ich mich auch oft aufregen kann. Erben ist halt nie einfach. Denke mal da werden wir aber auch noch durch kommen. Hoffe das es bald vorbei ist.


Socken habe ich auch in den letzten Tagen gestrickt. Davon kann ich aber nur ein Paar zeigen, die anderen sind Wichtelsocken.

Die hier sind für meinen Mann, in Gr. 44, mit falschen Patent gestrickt. Aus einer Opalwolle aus dem letzten Abo. Wovon ich nun noch 2 Knäule habe, dann ist es auch weg verstrickt.


Photobucket - Video and Image Hosting

Nickname 08.11.2006, 10.22

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Könnte man den Menschen mit
der Katze kreuzen,
würde man damit den
Menschen verbessern,
aber die Katze
verschlechter
(Mark Twain)




Meldet Euch hier an und
werdet auch ein Tester

Zufallsspruch:
Kein Alter ist mit der Zeit zufrieden: Die Jungen glauben, dass in der Zukunft alles besser wird, die Alten glauben, dass in der Vergangenheit alles besser war.

powered by BlueLionWebdesign
Statistik
Einträge ges.: 640
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 284
ø pro Eintrag: 0,4
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 5518