Strickmiezen
2021
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Ausgewählter Beitrag

Socken

Diese Socken sind die Woche von den Nadeln gehüpft. Die grün-braunen sind eine Auftragsarbeit, da fehlen dann aber noch 2 Paar. Das andere Paar ist für meine Schwägerin. Beide sind in Größe 41.


Photobucket - Video and Image Hosting
Vom wem die Wolle ist weiß ich jetzt gar nicht mehr. Sie sind ganz einfach in rechts gestrickt und aus 6-fach Wolle.


Photobucket - Video and Image Hosting
Die Wolle ist von Opal, war mal ein Angebot von Tutto mit mehreren Knäulen 6-fach Wolle jweils mit 100g. Bis Gr. 42 reicht die auch gut aus.

Die Woche war ich dann noch mit dem Abschlußgeschenk für meinen Secret Pal beschäftigt. Aber da bin ich noch lange nicht fertig. Habe ja aber auch noch Zeit.

Zu dem Wetter sage ich am besten nichts. Winter ist bisher ja noch nicht in Sicht. Wir haben nun halb zwölf und draußen sind es 13 Grad. Da kommt ja schon bald wieder der Sommer.

Heute habe ich mir dann auch noch ein Spiel für den DS gegönnt. Und zwar jenes hier. Macht schon Spaß zu spielen, ich hatte das ja schon auf dem Nintendo 64 gehabt.

Nickname 25.11.2006, 23.31

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Könnte man den Menschen mit
der Katze kreuzen,
würde man damit den
Menschen verbessern,
aber die Katze
verschlechter
(Mark Twain)




Meldet Euch hier an und
werdet auch ein Tester

Zufallsspruch:
Wenn du auf Rosen gebettet wärst, würdest du über die Dornen jammern.

powered by BlueLionWebdesign
Statistik
Einträge ges.: 640
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 284
ø pro Eintrag: 0,4
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 5518