Strickmiezen
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Ausgewählter Beitrag

Sodele...

...das Wochenende ist nun auch gut überstanden. Samstag hatten wir ja meiner Mutter ihren Geburtstag hier gefeiert. Ich hatte einen Pfundstopf gemacht. Hihi, irgendwie waren da einige Pfunde zu viel, den es blieb so viel übrig das meine Familie am Sonntag gerade noch mal zum Essen kam. Und dann habe ich auch noch was eingefroren. Also das nächste mal um einiges weniger machen. Es war ein schöner Abend. Viele Leute waren wir zwar nicht, aber das ist auch gut so. Denn wir hätten eh nicht mehr hier bei uns untergekriegt. Das Tuch hat meiner Mutter sehr gut gefallen. Sie hatte es ja schon letzten Sonntag gesehen, da war ich noch nicht fertig, und sie dachte es ist für mich. Sie wollte sich sogar am Freitag schon Wolle kaufen um sich selber eines zu machen. Da war dann die Freude groß. Leider konnte ich kein Bild mit beiden machen. Das Paar Socken hatte ihr auch sehr gut gefallen. Um halb Elf sind dann alle gegangen. Wir haben uns noch angeschaut wer den Superstar wird, und ich muss sagen, die Wahl war die Richtige. Dann gings in die Heia, mußten Sonntag ja früh raus, Formel Eins schauen. Schade das Kimi so früh schon Ausschied.

Jetzt bastelt mein Mann gerade an seinem PC rum. Hat sich heute eine neue Festplatte gekauft, aber es will nun nicht so wie er will. Jaja, Männer und Technik.

Ich habe das schöne Wetter heute genutzt und neue Fliegengitter an einigen Fenstern angebracht. So können die Miezen auch mal am offenen Fenster sitzen und frische Luft schnappen.Ohne sind sie ja leider sofort weg. Meist hält so ein Gitter einen Sommer. Hoffe mal das dies dieses Jahr auch so ist.
Heute konnte man ja richtig Frühlingsgefühle bekommen. Schade das es morgen schon wieder schlechter werden soll.

So nun werde ich noch ein wenig an den Socken für meinen Neffen weiter stricken. Und dann muss ich mich auch noch an die Socken für mein Osterwichtel machen.

Nickname 20.03.2006, 22.22

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Könnte man den Menschen mit
der Katze kreuzen,
würde man damit den
Menschen verbessern,
aber die Katze
verschlechter
(Mark Twain)




Meldet Euch hier an und
werdet auch ein Tester

Zufallsspruch:
Nachrichten haben schon mehr Feuer entzündet als Streichhölzer.

powered by BlueLionWebdesign
Statistik
Einträge ges.: 640
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 294
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 6602