Strickmiezen
2019
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728   
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Ausgewählter Beitrag

Sodele....

So, es ging dann alles glatt über die Bühne. Es hat gut 45 Minuten gedauert. Da sie es betäubt hatte,  habe ich auch nichts gemerkt. Aber ich hatte schon schieß. Als die Betäubung dann nach gelassen hatte, hat es schon eine Weile weh getan. Nun ist aber alles in Ordnung. Ich hoffe nun das es auch so bleibt. Nun freue ich mich auch schon auf die kommenden drei Tage. Hoffe das auch das Wetter mitspielt. Kalt soll es ja werden, aber das macht mir nichts aus. Solange es nicht regnet. Gegen Schnee hätte ich auch nichts einzuwenden. Nun noch ein wenig den Koffer packen, dann ab ins Bett. Denn der Zug fährt morgen recht früh. Strickzeug ist auch schon eingepackt und auf den Ipod neue Musik geladen.
Ach ja, und so mutig wie ich war, habe ich mir auch gleich einen Termin für Januar geben lassen. Denn es müssen noch ein paar Füllungen gemacht werden. Nun hoffe ich doch auch das ich den Termin wahrnehmen werde. Aber es wäre schon besser, auf alle Fälle günstiger und auch angenehmer als später eine Wurzelbehandlung usw.

Nickname 18.12.2007, 22.22

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Könnte man den Menschen mit
der Katze kreuzen,
würde man damit den
Menschen verbessern,
aber die Katze
verschlechter
(Mark Twain)




Meldet Euch hier an und
werdet auch ein Tester

Zufallsspruch:
Es ist nicht schwer, tausend Ideen zu haben. Meist aber braucht es den Ideenlosen, um eine dieser tausend Ideen zu Papier zu bringen.

powered by BlueLionWebdesign
Statistik
Einträge ges.: 640
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 284
ø pro Eintrag: 0,4
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 4740