Strickmiezen
2020
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Ausgewählter Beitrag

Sonnenschein

Heute haben wir das schöne Wetter ausgenutzt und sind eine runde ausgeritten. Fiona fand das genial. Denn im Moment kommt sie nicht so oft ins Gelände. Vorher waren wir aber erst mal etwas auf dem Platz, denn dann ist es im Gelände einfacher. Hier mal ein Paar Fotos. Von unseren "Berg" aus kann man bis Frankfurt sehen. Hier ein Bild der Skyline. Das in Fionas Mähne ist Späne, denn sie steht nicht auf  Stroh.

Photobucket

Hier etwas ran gezoomt, ist etwas dunkel geworden, aber sonst hätte man nichts gesehen.
Photobucket

Und hier mal ein Bild von Fiona, mit dem Weihachtsgeschenk meiner Schwägerin an mich. Okay eher hat ja Fiona was davon. Ich nenne sie immer Schnullerbacke, deswegen das aufgestickte.

Photobucket
Hier noch ein Bild vom Gestickten:

Photobucket

Nickname 25.01.2008, 22.50

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Anna

Wow, das Foto von der Skyline von Frankfurt sieht toll aus.

Lieben Gruß, Anna

vom 30.01.2008, 16.24
Könnte man den Menschen mit
der Katze kreuzen,
würde man damit den
Menschen verbessern,
aber die Katze
verschlechter
(Mark Twain)




Meldet Euch hier an und
werdet auch ein Tester

Zufallsspruch:
Wenn du da handelst, wo andere reden, wirst du schnell einen Vorsprung haben.

powered by BlueLionWebdesign
Statistik
Einträge ges.: 640
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 284
ø pro Eintrag: 0,4
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 5270