Strickmiezen
2021
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Ausgewählter Beitrag

Sonnenschein

Heute hat Shrek den schönen Sonnenschein auf seiner Koppel genossen. Da er im Moment dort alleine ist, war ich bei ihm. Da gibt er dann nämlich Ruhe und geniesst das Grasen. So haben wir beide dann das schöne Wetter in vollen Zügen genossen.

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Gestern hatten wir dann wieder Reitstunde gehabt, dieses Mal dann auch ohne Muskelkater :-) Es hat wieder Spaß gemacht. Nun hoffe ich doch das Morgen das Wetter gut ist und wir wieder reiten können. Die Sache mit dem Sattel hat sich nun ruck zuck erledigt. Wir haben unser Geld wieder und schicken den Sattel wieder zurück. Keine Ahnung warum das nun so schnell ging. Ob es daran lag das nun das Schreiben vom Rechtsanwalt kam, keine Ahnung. Finde es nur Interessant das der Sattler noch nicht mal mehr vorbei kam und sich die ganze Sache angeschaut hat. Aber so ist es ja auch in unserem Sinne.

Nickname 18.03.2010, 18.34

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Könnte man den Menschen mit
der Katze kreuzen,
würde man damit den
Menschen verbessern,
aber die Katze
verschlechter
(Mark Twain)




Meldet Euch hier an und
werdet auch ein Tester

Zufallsspruch:
Wer mit einer kreativen Arbeit beauftragt ist und seine Phantasie lediglich auf Pigmentpünktchen erweitern kann, sollte sich um einen neuen Job in der Buchhaltung bewerben..

(C) Christa Schyboll


powered by BlueLionWebdesign
Statistik
Einträge ges.: 640
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 284
ø pro Eintrag: 0,4
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 5717