Strickmiezen
2022
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Ausgewählter Beitrag

Starlight Express

Am Sonntag waren wir ja bei Starlight Express. War richtig toll gewesen. Wir waren das letzte Mal vor 13 Jahren dort gewesen, da hat sich nun doch schon einiges geändert. Die Musik und die ganze Show wurden teilweise etwas aufgepeppt. Auch konnte man die Darsteller um einiges besser verstehen. Wenn es auch teilweise etwas laut war. Beim letzten Mal hatten doch einige der Darsteller Probleme in Deutsch zu singen.
Jetzt würde ich gerne mal Tarzan mir anschauen, denn das haben wir immer noch nicht gesehen. Vielleicht ergibt sich ja mal bald die Gelegenheit. Ist ja leider immer noch in Hamburg, obwohl ich ja gerne in Hamburg bin. Nur ist das halt immer etwas weit weg, und da muss man übernachten. Nach Stuttgart könnte man auch mal so fahren.

Nickname 14.05.2010, 10.20

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Könnte man den Menschen mit
der Katze kreuzen,
würde man damit den
Menschen verbessern,
aber die Katze
verschlechter
(Mark Twain)




Meldet Euch hier an und
werdet auch ein Tester

Zufallsspruch:
Nicht die Atomwaffen der Mächtigen bedrohen unser Leben, sondern ihre nicht gelebte Freude. Nicht die Chemiewaffen der Nationen gefährden unser Sein, sondern ihre nicht gelebte Sanftheit. Nicht raffiniert biologische Bomben der Diktatoren werden töten, sondern tödlich ist die nicht gelebte Liebe..

(C) Christa Schyboll


powered by BlueLionWebdesign
Statistik
Einträge ges.: 640
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 287
ø pro Eintrag: 0,4
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 5963