Strickmiezen
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Ausgewählter Beitrag

Sturm

Bah, was für ein Wetter. Eigentlich mecker ich kaum über das Wetter, aber das ist schon heftig. Hier weht es ganz schön, und es soll ja noch schlimmer werden. Da mache ich mir dann schon Gedanken das alles auf dem Dach da bleibt wo es ist. Wir haben ein recht altes Dach und es viel auch schon mal was runter. Darf da gar nicht dran denken.
Später muss ich dann noch mal nach dem Pferd schauen. Sie bleibt heute im Stall, bei dem Wetter ist es auf der Weide nichts. Aber was zum fressen muss sie ja bekommen. Dann mal sehen, wenn es nicht so windet und regnet, kommt sie mal für eine halbe Stunde auf den Reitplatz. Da kann ich dann wenigstens den Stall sauber machen. Also hoffe ich nun drauf das so um zwölf das Wetter mal für eine Stunde Pause macht. Und ich hoffe drauf das es doch nicht soooooo schlimm wird wie sie überall sagen.

Nickname 18.01.2007, 10.10

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Könnte man den Menschen mit
der Katze kreuzen,
würde man damit den
Menschen verbessern,
aber die Katze
verschlechter
(Mark Twain)




Meldet Euch hier an und
werdet auch ein Tester

Zufallsspruch:
Wenn das eigene Gewißen eine plötzliche Attacke verspürt, von dort zum Hirn wandert und auf aufmerksame Gedanken trifft, ist Handlung im Verzug..

(C) Christa Schyboll


powered by BlueLionWebdesign
Statistik
Einträge ges.: 640
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 294
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 6601