Strickmiezen
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Ausgewählter Beitrag

Summer Sock Swap

So die Socken gingen heute auf die Reise. Bilder von den Socken folgen aber erst am 1.7., sonst sind sie ja keine Überraschung mehr. Hoffe nun nur das sie gefallen und vor allem auch passen.

Hier ist das Wetter heute schon den ganzen Tag gemischt, 030104_emM5_prv.gifwas mich aber nicht davon abhielt . Schließlich sollten Männes Arbeitsanzüge noch heute trocken werden. Kommt davon wenn man nichts sagt und nun heute einen zu kleinen anziehen "mußte".a035.gif Hätte man vorher mal gesagt, meine Arbeitsanzüge müssen gewaschen werden, ich hätte es getan. Nun sind sie aber trocken und morgen gibt es dannn wieder passende.

Meine Wollfee Post an meine Prinzessin ist auch schon fertig gepackt und wird auch bald auf Reisen gehen. Es wird aber nicht verraten wohin. Mir macht die ganze Aktion bisher viel Spaß und ich denke das dies auch so bleiben wird.

Nickname 27.06.2006, 19.02

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Könnte man den Menschen mit
der Katze kreuzen,
würde man damit den
Menschen verbessern,
aber die Katze
verschlechter
(Mark Twain)




Meldet Euch hier an und
werdet auch ein Tester

Zufallsspruch:
Der menschliche Verstand ist wie ein Fallschirm und wirkt erst, wenn er sich öffnet.

powered by BlueLionWebdesign
Statistik
Einträge ges.: 640
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 294
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 6623