Strickmiezen
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Ausgewählter Beitrag

Summer Sock Swap

Heute hat dann der Götterbote, übrigens war er die Woche nun schon zum dritten mal da, mir mein Päckchen vom Swap gebracht. Da war die Freude groß das ich doch auch eines zum öffnen habe. Brauche bestimmt nicht zu erwähnen das ich sie dann auch gleich aufgemacht habe. Drinnen befand sich ein traumhaftes Paar Socken in Sonnengelb mit ganz tollem Muster. Habe sie auch gleich anprobiert, was bei der Hitze natürlich nicht so angenehm ist. Und sie passen wie angegossen. Drinnen war dann noch eine Tafel Schoki mit Kaffeegeschmack. Diese fristet nun schon ihr Dasein im Kühlschrank, bis sie dann verspeist wird. Die Diddl Karte ist einfach nur knuffig.

Photobucket - Video and Image Hosting


Photobucket - Video and Image Hosting

Nickname 01.07.2006, 15.24

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Ulli

Huhu Nicole,

das freut mich, dass sie pünktlich kamen. Am Mittwoch hatte ich den Umschlag abgegeben... Versteh einer die Götterboten :-) Und noch mehr freut es mich, dass Dir Farbe und Muster gefallen und die Socken passen!

Liebe Grüße, Ulli

vom 02.07.2006, 09.37
Könnte man den Menschen mit
der Katze kreuzen,
würde man damit den
Menschen verbessern,
aber die Katze
verschlechter
(Mark Twain)




Meldet Euch hier an und
werdet auch ein Tester

Zufallsspruch:
Rom ist nicht an einem Tag erbaut worden.

powered by BlueLionWebdesign
Statistik
Einträge ges.: 640
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 294
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 6623